+++ ACHTUNG +++

Eingeschränkter Trainingsbetrieb in den Osterferien!

Änderung der Donnerstags Jugend Trainingszeit ab Januar 2018

Änderung der Sho-Drachen Trainingszeit ab Januar 2018

Martin Joschko - Erfolgreiche Teilnahme am Internationalen Budokan-Cup 2016

von RA (Kommentare: 0)

Unser Trainer Martin Joschko hat sich am 04.06.2016 der Herausforderung des Internationalen Budokan-Cup 2016 in Bochum gestellt. Wieder einmal konnte Martin mit seiner Performance im Kata Wettkampf die Kampfrichter überzeugen und sicherte sich den Platz auf dem obersten Treppchen.

 

Somit hat er das Triple komplettiert und sich zum dritten Mal in Folge den 1. Platz im Kata Wettkampf erkämpft.

 

Wir vom Karate-Do-Dormagen e.V möchten Martin zu dieser hervorragenden Leistung gratulieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.